Servicetechniker (m/w)

Maschinenbau

Großraum Rosenheim

Kelterstraße 67

swarco.com

Servicetechniker (m/w) SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH Großraum Rosenheim Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich umfasst alle Arbeiten rund um die Technik von Lichtsignalanlagen für den Straßenverkehr.

Als Ein National Und International Tätiges Unternehmen Der Verkehrstechnik Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Wir Systeme Und Anlagen Der Verkehrsleittechnik Die Gmbh Ist Hierbei Teil Der Internationalen -gruppe Mit Einem Umfassenden Programm An Produkten Systemen Services Und Komplettlösungen In Den Bereichen Verkehrssignalisierung Verkehrsmanagement Und Straßenmarkierung Zählt Die -gruppe Zu Den Führenden Verkehrstechnik-anbietern Für Die Betreuung Des Gebietes Süd-/östlich Von München (großraum Rosenheim) Suchen Wir Für Unseren Technischen Dienst Süd Sie Als Servicetechniker (m/w) Ihr Zukünftiger Verantwortungsbereich Umfasst Alle Arbeiten Rund Um Die Technik Von Lichtsignalanlagen Für Den Straßenverkehr: Instandhaltung Von Anlagen Umbau- Und änderungsarbeiten An Bestandsanlagen Aufbau Und Inbetriebnahme Von Neuanlagen Wahrnehmung Bauleitender Tätigkeiten Professioneller Umgang Mit Kunden Und Nachunternehmer Unsere Anforderungen An Sie: Elektrotechniker Oder Elektroniker Mit Der Bereitschaft Zur Weiterbildung (vorteilhaft: Kenntnisse Im Fachgebiet Schalt- Und Steueranlagen Berufserfahrung) Führerschein Klasse B Sicherer Umgang Mit Edv- Und It-werkzeugen (vorteilhaft: Kenntnisse U A In Netzwerktechnik Betriebssystemen Und Gängigen Office-anwendungen) Belastbarkeit Zuverlässigkeit Eigeninitiative Und Teamfähigkeit Interessante Ausblicke Dann Stellen Sie Die "ampel Auf Grün" Und Machen Sie Uns Mit Ihrer Aussagefähigen Bewerbung (inklusive Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin) Neugierig Hr@de | Wwwde/sts Servicetechniker (m/w) Ihr Zukünftiger Verantwortungsbereich Umfasst Alle Arbeiten Rund Um Die Technik Von Lichtsignalanlagen Für Den Straßenverkehr Großraum Rosenheim

Elektrotechniker / Elektroniker / Fachinformatiker als Servicetechniker (m/w) für Verkehrs
   SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH (Hamburg)

Projektleiter (m/w)
   SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH (München-Haar )

Elektrotechniker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w) für Verkehrstechnik
   SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH (Darmstadt)

Elektriker Instandhaltung ab 17,-EUR/Std. (m/w/d)
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Leipzig)

Versicherungsspezialist für betriebliche Versicherungen (m/w/d)
   Simon Hegele Gesellschaft für Logistik und Service mbH (Karlsruhe)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Coburg
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Coburg)